Vollständig zerstört

Auto gerät zwischen Täuffelen und Mörigen in Brand

03.06.2023, 17:30 Uhr
· Online seit 03.06.2023, 17:29 Uhr
Am Samstag ist auf der Strecke zwischen Täuffelen und Mörigen ein Auto in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Der Lenker konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sogar der Strassenbelag wurde teilweise beschädigt. Das Ausmass der Zerstörung siehst du im Video.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Anzeige

Am Samstagnachmittag ist die Feuerwehr Regio Täuffelen wegen eines Autobrands aufgeboten worden. Auf der Strecke zwischen Täuffelen und Mörigen stand ein Personenwagen in Flammen. Die rund 20 Einsatzkräfte waren rasch vor Ort, konnten das Fahrzeug aber nicht mehr retten, wie der Reporter Arthur Sieber berichtet.

Verletzt wurde niemand. Der Lenker konnte das in Richtung Mörigen fahrende Fahrzeug noch vor dem Ausbruch des Feuers verlassen. Durch die Hitze des Feuers wurde der Strassenasphalt aufgelöst. Die Strasse musste beidseitig für unbekannte Zeit gesperrt werden. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 3. Juni 2023 17:29
aktualisiert: 3. Juni 2023 17:30
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch