Ihr habt entschieden

Das ist die schönste Weihnachtsbeleuchtung im Mittelland

· Online seit 18.12.2023, 05:40 Uhr
Daniel Gurtner ist in Leuzigen bekannt für seine Weihnachtsbeleuchtung. Seit Jahren steht bei ihm zur Weihnachtszeit sein «Weihnachts-Wunderland». Wie viel Aufwand dahinter steckt und was die Leute dazu sagen, erfährst du im Video.

Quelle: 32Today / Cyrill Pürro / Jael Fischer

Anzeige

Daniel Gurtner aus Leuzigen gewinnt somit den Hauptpreis: Eine E-Ladestation der DEVISOL AG inklusive Installation im Gesamtwert von 2500 Franken.

Unter allen Teilnehmenden werden zudem 8x2 Tageskarten der Skiregion Meiringen-Hasliberg verlost. Vielen Dank für die Teilnahme.

Schau dir in der Galerie noch einmal die Weihnachtsbeleuchtungen aller Teilnehmenden an:

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 18. Dezember 2023 05:40
aktualisiert: 18. Dezember 2023 05:40
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch