Schwer verletzt

Frau auf Fussgängerstreifen in Gerlafingen angefahren

· Online seit 06.02.2024, 15:51 Uhr
In Gerlafingen wurde am Dienstagmorgen eine Fussgängerin angefahren. Sie wurde dabei schwer verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Solothurn Zeugen.
Anzeige

Die 36-Jährige Autofahrerin war auf der Schulhausstrasse in Gerlafingen unterwegs und bog rechts in die Obergerlafingenstrasse ab. Beim dortigen Fussgängerstreifen fuhr sie eine 61-Jährige Frau an, die über den Fussgängerstreifen gehen wollte. Gemäss aktuellen Erkenntnissen ist die Fussgängerin schwer verletzt und musste mit einem Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Wie es zum Unfall kam, muss noch abgeklärt werden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(pd/ckp)

veröffentlicht: 6. Februar 2024 15:51
aktualisiert: 6. Februar 2024 15:51
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch