Brittnau

74-Jährige missachtet Vortritt und verursacht Unfall – zwei Verletzte

· Online seit 20.05.2023, 08:54 Uhr
Am Freitagmorgen sind in Brittnau zwei Autos seitlich-frontal ineinander gekracht. Bei dem Unfall sind zwei Personen leicht verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.
Anzeige

In Brittnau ist es am Freitagmorgen zu einem Unfall gekommen. Eine 74-Jährige war mit ihrem Mercedes auf der Langnauerstrasse ausserhalb von Brittnau unterwegs als sie beim Einbiegen den Vortritt missachtet hat. Dabei stiess sie heftig mit einem VW zusammen. Dies teilt die Kantonspolizei Aargau mit.

Bei dem Unfall wurden beide Autofahrerinnen leicht verletzt und mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Die 74-jährige Lenkerin musste ihren Führerausweis abgeben und wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt. 

(sib)

veröffentlicht: 20. Mai 2023 08:54
aktualisiert: 20. Mai 2023 08:54
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch