Murgenthal

Am Steuer eingeschlafen: 18-Jähriger verursacht Totalschaden

· Online seit 25.05.2023, 11:23 Uhr
Am Donnerstag am frühen Morgen ist ein BMW-Fahrer in Murgenthal am Steuer eingeschlafen und frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei wurde ein 26-jähriger Mann verletzt.
Anzeige

Der 18-jährige Neulenker war um 6.40 Uhr auf der Hauptstrasse in Murgenthal Richtung Zentrum unterwegs. Dabei nickte er am Steuer ein, geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen entgegenkommenden Skoda, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung.

Der 26-jährige Skoda-Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der junge Mann musste seinen Führerausweis noch auf der Unfallstelle abgeben, die Polizei hat die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(lba)

veröffentlicht: 25. Mai 2023 11:23
aktualisiert: 25. Mai 2023 11:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch