Schneebedeckte Strasse

Auto prallt in Fulenbach in einen Baum – Beifahrerin leicht verletzt

· Online seit 02.12.2023, 08:57 Uhr
In der Nacht auf Samstag hat sich auf der Härkingerstrasse in Fulenbach ein Selbstunfall ereignet. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.
Anzeige

Am Samstag, 2. Dezember kurz nach 1 Uhr nachts, war ein 26-jähriger Autofahrer von Härkingen herkommend auf der Härkingerstrasse in Richtung Fulenbach unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam vor einer Linkskurve rechts von der schneebedeckten Strasse ab.

Das Auto prallte in einen Baum am Strassenrand. Die Beifahrerin verletzte sich dabei leicht. Sie musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.

Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

(red/ma)

veröffentlicht: 2. Dezember 2023 08:57
aktualisiert: 2. Dezember 2023 08:57
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch