Olten

Mann am Bahnhof nach versuchtem Entreissdiebstahl festgenommen

· Online seit 13.02.2024, 13:29 Uhr
In der Bahnhofunterführung in Olten wurde einem Mann die Halskette entrissen. Das Opfer nahm die Verfolgung des Täters gleich selber auf und konnte diesen kurze Zeit später festhalten.
Anzeige

Am Montagabend, 12. Februar kurz vor 21 Uhr, wurde einem Mann in der Bahnhofunterführung in Olten die Halskette entrissen. Der Geschädigte blieb bei diesem Vorfall unverletzt. Er nahm die Verfolgung des Täters gleich selber auf und konnte diesen kurz darauf einholen. Dank der Unterstützung von Passanten gelang es, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei zurückzuhalten. Der 18-jährige Algerier wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

(pd/ma)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 13. Februar 2024 13:29
aktualisiert: 13. Februar 2024 13:29
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch