Safenwil

Töfflenker nach Überholmanöver gestürzt – leicht verletzt

· Online seit 02.06.2023, 13:41 Uhr
Am Freitagmorgen stürzte ein Töfflenker, nachdem er von einem Auto überholt wurde. Er wurde dabei verletzt. Das Auto fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Ein 17-Jähriger war mit seinem Töff am frühen Freitagmorgen von Safenwil Richtung Oftringen unterwegs. Auf der Striegelstrasse überholte ihn ein blauer Mercedes AMG, wobei dieser nach dem Überholmanöver mit wenig Abstand zum Motorrad wieder eingespurt habe, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Der Töfflenker musste ausweichen und stürzte dabei – dabei hat er sich leicht verletzt. Am Töff entstand ein leichter Sachschaden.

Der Mercedes-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall und dem gesuchten Auto machen können.

(rag)

veröffentlicht: 2. Juni 2023 13:41
aktualisiert: 2. Juni 2023 13:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch