Mittelland
Solothurn / Grenchen

E-Biker in Lohn-Ammannsegg schwer verletzt

Crash mit Auto

E-Biker in Lohn-Ammannsegg schwer verletzt

· Online seit 02.07.2024, 16:25 Uhr
In Lohn-Ammannsegg ist am Montagnachmittag ein E-Biker schwer verletzt worden. Er kollidierte mit einem Auto, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich bei einer Abzweigung in Lohn-Ammannsegg in der Gemeinde Bätterkinden. Der 65 Jahre alte E-Biker wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag in einer Mitteilung schrieb. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und zu den Umständen aufgenommen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Juli 2024 16:25
aktualisiert: 2. Juli 2024 16:25
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch