Polizeieinsatz

Mann nach Einbruch in Grenchner Kiosk festgenommen

· Online seit 27.12.2023, 10:18 Uhr
In der Nacht auf Mittwoch brach ein Mann in den Global Express Kiosk an der Bahnhofstrasse in Grenchen ein. Die Kantonspolizei Solothurn konnte den mutmasslichen Täter festnehmen.
Anzeige

In der Nacht auf Mittwoch, kurz nach Mitternacht, brach ein Mann in den Global Express Kiosk an der Bahnhofstrasse in Grenchen ein. Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet und die Patrouille der Kantonspolizei Solothurn konnte den mutmasslichen Einbrecher stoppen. Der 28-jährige Schweizer wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(hed)

veröffentlicht: 27. Dezember 2023 10:18
aktualisiert: 27. Dezember 2023 10:18
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch