4. bis 7. April

Ü40-Party und Gesangswettbewerb – das läuft am Wochenende im Mittelland

· Online seit 04.04.2024, 12:59 Uhr
Wir haben für dich die besten Events aus der Region rausgepickt. Du hast einen Tipp fürs nächste Wochenende? Schick ihn per Mail an 32today@chmedia.ch.
Anzeige

Donnerstag, 4. April

«Hear my voice» im Stadttheater Olten

Es ist das Finale eines interaktiven Gesangswettbewerbs. Noch acht Kandidatinnen und Kandidaten präsentieren ihre Songs und hoffen auf den Gewinn der Show. Das Publikum bestimmt teils, was gesungen wird und mit Taschenlampen, wer es in die nächste Runde schafft. Du willst an diesem Abend auch dabei sein? Hier sicherst du dir noch deine Tickets.

Freitag, 5. April

Hafebar-Eröffnung in Solothurn

Seit einigen Tagen steht die Hafebar wieder im Kreuzackerpark. Ab dem 5. April wird endlich auch wieder Bier gezapft und die Sonnenschirme werden aufgespannt. Die Hafebar am Ufer der Aare startet um 14 Uhr in die 23. Saison.

Weisch no?-Party im Old Capital, Langenthal

Es gab noch keine Handys, kein Internet und keine Dating Apps. Wer jemanden kennen lernen wollte, musste tanzen gehen. Mit der Weisch no?-Party machen wir eine Zeitreise. Ein Abend mit den legendären DJs von damals und hoffentlich vielen ehemaligen und neuen Party-Freaks – ein Klassentreffen der besonderen Art. Alle Infos findest du hier.

Samstag, 6. April

ForeverYoung in der Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn

Die Ü40-Party! ForeverYoung ist die fröhliche Tanzparty für alle, welche die 40 hinter sich haben und wieder einmal tanzen wollen. Musikalisch läuft, was gefällt: Die besten Ohrwürmer der 70er, 80er und 90er Jahre gemischt mit den Partyhits dieses Jahrhunderts. Hier findest du alle Infos und die Tickets.

Fiesta im The Loft, Olten

Fiesta, das bedeutet heisse Latin-Rhythmen und lateinamerikanische Tänze für alle. DJ Segundo serviert Salsa, Bachata, Son, Timba, Merengue, Kizomba... und viel anderes mehr! Tickts für den Club beim Bahnof in Olten gibt es hier.

Jetzt 32Today-App downloaden und regional informiert bleiben:

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. April 2024 12:59
aktualisiert: 4. April 2024 12:59
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch