Mittelland

Zwischen Messen und Oberramsern: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Zwischen Messen und Oberramsern

Auto prallt frontal in Baum – 80-jähriger Fahrer tot

· Online seit 02.10.2023, 10:28 Uhr
Am Sonntagnachmittag kollidierte ein Autofahrer zwischen Messen und Oberramsern mit einem Baum. Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.
Anzeige

Am Sonntagnachmittag war ein Autofahrer auf der Ramsernstrasse von Messen in Richtung Oberramsern unterwegs. Plötzlich kam er rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal in einen Baum, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den Mann. Trotz der eingeleiteten Reanimationsmassnahmen starb der 80-Jährige noch an der Unfallstelle. Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Im Einsatz standen neben mehreren Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn der Rettungsdienst, ein Helikopter der Rega, die Staatsanwaltschaft, ein Bestattungsunternehmen und ein Abschleppdienst.

(pd/dwy)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Oktober 2023 10:28
aktualisiert: 2. Oktober 2023 10:28
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch