YB gegen Lugano

Gute Nachricht für YB-Fans: Weitere Tickets für den Cup-Final

22.05.2023, 14:59 Uhr
· Online seit 22.05.2023, 12:25 Uhr
Der Ansturm auf Tickets für den Cup-Final am 4. Juni war bei den YB-Fans gross – das Ticketkontingent der Berner aber begrenzt. Da die Euphorie im Tessin bescheidener ausfällt, können sich nun alle, die bisher in der Verlosung leer ausgegangen sind ein Cup-Ticket sichern.
Anzeige

Am 4. Juni spielt der BSC YB im Cup-Final gegen den FC Lugano. Das Spiel findet im Wankdorf in Bern statt, zählt aber nicht als Heimspiel für die Berner. Die Tickets wurden deshalb zur Hälfte an beide Clubs verteilt, weshalb YB in einem ersten Schritt sein Kontingent unter den Saisonkartenbesitzerinnen und -besitzer verlosen musste.

Wie YB am Montag mitteilt, haben die Tessiner ihr Ticketkontingent nicht aufgebraucht. Davon profitieren nun jene YB-Fans, die sich für die Verlosung angemeldet haben, bisher aber leer ausgegangen sind. Diese Personen wurden am Montag entsprechend informiert.

Sollte nach dieser zweiten Verkaufswelle ein Restkontingent übrigbleiben, erhalten am 26. Mai weitere YB-Mitglieder (die Fördermitglieder) die Möglichkeit, die restlichen Tickets zu erwerben.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(pd/mfu)

veröffentlicht: 22. Mai 2023 12:25
aktualisiert: 22. Mai 2023 14:59
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch