Nach Operation

YB-Goalie David von Ballmoos kehrt noch lange nicht zurück

21.03.2023, 16:04 Uhr
· Online seit 21.03.2023, 15:55 Uhr
YB-Torhüter David von Ballmoos musste sich aufgrund seiner Verletzung an seinem rechten Knie operieren lassen. Obwohl der 28-Jährige in den letzten Wochen die körperliche Belastung gering gehalten hatte, trat keine Besserung ein, so dass die Operation unumgänglich wurde.
Anzeige

Wie YB mitteilt, sei nun aus medizinischer Sicht mit einer weiteren Wettkampfpause zwischen sechs und neun Monaten zu rechnen. Bereits seit dem 6. November 2022 ist David von Ballmoos ausser Gefecht gesetzt, er verletzte sich damals in einem Meisterschaftsspiel auswärts gegen Servette.

David von Ballmoos könnte den Young Boys also insgesamt bis zu 1 Jahr fehlen. Seit Anfang Jahr wird der Emmentaler im YB-Tor von Anthony Racioppi vertreten.

(rst/pd)

veröffentlicht: 21. März 2023 15:55
aktualisiert: 21. März 2023 16:04
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch