Ehe-Aus

Mia Madisson und Partner Matteo gehen getrennte Wege

· Online seit 12.03.2023, 17:58 Uhr
Mia Madisson hat sich von Matteo getrennt. Er habe zu fest in der Vergangenheit gelebt, meint der Reality-TV-Star. Als ein Streit zwischen den beiden eskalierte, musste sogar die Polizei eingreifen.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher / TalkTäglich

Anzeige

Madisson berichtet ihren Followerinnen und Follower in ihrer Instagramstory von der Trennung. Mattteo habe zu fest in der Vergangenheit gelebt. Ein Streit zwischen Madisson und ihrem Partner, dem Tätowierer Matteo Rocco sei eskaliert.

Madisson zufolge habe Matteo ihr Alkohol und Red Bull angeschüttet, während sie am Autofahren war. Daraufhin habe sie den Tätowierer geschlagen. Als sie ihn bat, das Fahrzeug zu verlassen, habe er sich geweigert, dies zu tun. Daraufhin rief Maddison die Polizei.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Mia Madisson und ihr Matteo Rocco haben sich im Apirl 2022 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Bereits wenige Monate nach der Hochzeit schien ihre Ehe zu kriseln. 

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(oeb)

veröffentlicht: 12. März 2023 17:58
aktualisiert: 12. März 2023 17:58
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch