Wettbewerb

Carolin Hornung mit Yuki und Venom

· Online seit 15.06.2023, 12:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier im Mittelland? Stimme jetzt bis am Mittwoch 21. Juni 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Geschenkpakete im Wert von je 100 Franken.

Gattung: Hauskatzen

Alter: 1 und 3

Yuki & Venom Hallo wir stellen uns vor: Ich bin Yuki 🐈, bin 3 Jahre alt. Aufgrund meiner Taubheit, geht meine Mama (Caro) regelmässig mit mir Spazieren. Natürlich bestimme ich, wann ich raus möchte, ich singe einfach ganz LAUT & mehrmals Miauw 🤣….in allen Tonlagen….!!!!! Wenn Mama zu Hause ist, spielt die Uhrzeit auch keine Rolle 😂. Wenn es dann mal wieder länger dauert….hol ich den Schlüssel sogar von der Garderobe. Sonst bin ich eher der Gemütliche….Entspannung auf einer Liege, Katzenbaum oder in einer Kuschelhöhle ist mein grösstes Hobby. Ich bin Venom 🐈‍⬛ und werde im September 2 Jahre alt. Sehr gerne spiele ich mit Yuki und wir toben durch die ganze Wohnung wie kleine Poltergeister. Draufgängerisch springe ich und flitze wie der Blitz durch die Wohnung 😻. Sehr gerne spiele ich auch mit Mama oder Papa, ich verstecke mich im Tunnel und werde mit Katzenspielzeug bespasst. Meine Lieblingsspielsachen sind eine Stoffschlange, Röhrli, OBs 🙈, Stoffbienli und vieles vieles mehr. Unterhaltsam bin ich auch, ich quatsche sehr viel und muss jede Handlung kommunizieren mit Mama und Papa. Nun haben wir das wichtigste von uns erzählt und für Mama & Papi sind wir die herzigsten Haustiere.

veröffentlicht: 15. Juni 2023 12:00
aktualisiert: 15. Juni 2023 12:00
Quelle: 32Today

32today@chmedia.ch