Wettbewerb

Nadine Schneider mit Leon vom hause Boss

· Online seit 22.06.2023, 06:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier im Mittelland? Stimme jetzt bis am Mittwoch 21. Juni 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Geschenkpakete im Wert von je 100 Franken.

Gattung: Deutscher Doggen Rüde

Alter: 4

Leon hat als Welpe mit wenigen Wochen einen grossen Stoff Löwen bekommen Bereits ab dem 1. Tag hat er immer mit diesem Löwen geschlafen. Inzwischen sind es mehrere von diesen Löwen, man weiss ja nie wann es die nicht mehr zu kaufen gibt und wie lange die noch halten, wobei er seinen aller ersten Löwen jetzt mit 4 Jahren immer noch hat und diese nicht kaputt macht.. Er hat die Löwen überall, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer im Garten im Auto, einfach überall wo auch er ist. Schlafen ohne seinen Löwen geht fast gar nicht oder nur unruhig. Wenn er schlafen geht holt er sich einen seiner Löwen legt sich hin, hält den löwen mit den geossen Pfoten fest und nuckelt sich wie ein grosses schwarzes 70kg Baby am Löwen fest als wäre er sein Nuggi. Vor einem Jahr als er sehr krank war und stationär in die Klinik musste für 3 Tage, kam er dort erst zur Ruhe als ich ihm am 2. Tag seinen Löwen gebracht hatte. Wo Leon ist, ist meist auch siner seiner Löwen. Müssen wir mal an einem Bahnhof jemanden abholen, nimmt er den Auto Löwen auch mit. Er trägt ihn dann stolz und konzentriert durch die dichtesten grössten Bahnhöfe. Leon sieht zwar schwarz gross mit 70kg imposant aus, doch wenn er mit seinem grossen Kuscheltier, wie ein kleines Kind mit seinem Nuschi, durch die Gegend läuft , schmelzen die Herzen von vielen Menschen oder zaubert ein Lachen ins Gesicht der entgegen kommenden Leute, weil es einfach absolut niedlich, lustig und speziell aussieht😄. Einige erschrecken sich auch mal weil sie auf den ersten Blick meinen, dass dieser grosse schwarze Hund ein verendetes anderes Tier in der Schnauze hat, das ist dann immer ziemlich lustig die Gesichter zu sehen, wenn sie näher kommen und merken dass es sein Kuscheltier ist😂. Aufjedenfall ist Leon mit seinem Löwen oftmals im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit 😊, er aber möchte doch einfach seinen Löwen von A nach B transportieren, sich dran fest nuckeln um zu schlafen oder um ihn als Kopfkissen zu nutzen. 😊 Leon und sein Löwe,

veröffentlicht: 22. Juni 2023 06:00
aktualisiert: 22. Juni 2023 06:00
Quelle: 32Today

32today@chmedia.ch