Wettbewerb

Nathalie Egger mit Shallow de vent gris

· Online seit 15.06.2023, 12:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier im Mittelland? Stimme jetzt bis am Mittwoch 21. Juni 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Geschenkpakete im Wert von je 100 Franken.

Gattung: Classic Lupine (Wolfshund)

Alter: 2.5

Shallow ist die komplette Komplexität des Wolfshunds, die dir beibringen wird, dass du nie wirklich bereit bist, einen zu haben, und vor allem, dass egal wie viel Liebe er dir schenkt, sie wird niemals ganz selbstverständlich sein! Shallow ist mit 13 Wochen als «muss so schnell wie möglich weg» Notfall zu mir gekommen! Als mutigster aus dem Wurf ging er zur Vorbesitzerin und kam 2 Wochen später als Angsthund zu mir! Trotz allem ist er Zuhause ein lebensfroher Hund mit fehlender Feinmotorik, fehlendem Sinn für Ordnung und Sauberkeit, fehlendem Sinn für englischen Rasen, fehlendem Sinn für will to please, fehlendem Sinn für schöne Einrichtung und Dekos! Dafür mit wahnsinniger Begeisterung für Kleptomanie... alles gehört ihm, und was nicht ihm gehört, gehört trotzdem ihm! Im Gegensatz zu den meisten Rassevertrettern kann Shallow dafür alleine Zuhause mit seinen Gspändli! Mit knapp 40% genetischem Wolfsanteil ist er mehr Wolf als Hund! Trotz über 20 Jahre Hundeerfahrung manchmal echt eine Herausforderung! Und trotzdem würde ich den Quatschkopf nie mehr hergeben! Und wer singt schon so schön zum Lied Shallow wie er?

veröffentlicht: 15. Juni 2023 12:00
aktualisiert: 15. Juni 2023 12:00
Quelle: 32Today

32today@chmedia.ch