Saisoneröffnung

Ab ins Wasser: Die grosse Badi-Übersicht des Mittellandes

29.04.2023, 09:49 Uhr
· Online seit 29.04.2023, 07:03 Uhr
Das Aprilwetter lässt zwar noch zu wünschen übrig, doch die Badesaison hat in einigen Orten schon begonnen. Wir zeigen dir auf der Karte, wo du in deiner Region schwimmen gehen kannst und wann die jeweiligen Freibäder eröffnen.
Anzeige

Das Schwimmbad Wangen an der Aare ist im Mittelland das Erste, das jeweils seine Pforten öffnet. Schon seit dem 22. April kann man dort seine Bahnen schwimmen. Seit dem 24. April hat zudem das Schwimmbad Suhr geöffnet und ab Samstag kannst du dich auch in Rupperswil im kühlen Nass erfrischen.

Die meisten Mittelländer «Badis» starten am Wochenende vom 13. und 14. Mai in die Saison 2023. Auf unserer interaktiven Karte erfährst du, wo du in deiner Region schwimmen gehen kannst und wann das jeweilige Freibad eröffnet:

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Deine Lieblingsbadi ist in unserer Übersicht nicht dabei? Dann schreib es uns in die Kommentare.

veröffentlicht: 29. April 2023 07:03
aktualisiert: 29. April 2023 09:49
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch