Kollision

Fahrerflucht: Verletztes Kind nach Unfall in Aarwangen

27.07.2023, 18:08 Uhr
· Online seit 27.07.2023, 17:50 Uhr
In Aarwangen kam es am Sonntagabend kurz nach 18.30 Uhr zu einer Kollision. Ein Kind wurde leicht verletzt. Die Lenkerin oder der Lenker des Personenwagens beging Fahrerflucht.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich gemäss ersten Erkenntnissen auf Höhe der Verzweigung Langenthalstrasse, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Das Auto kollidierte im Bereich eines Fussgängerstreifens mit einem Kind, welches sich auf einem Fahrrad befand. Weshalb es zum Zusammenprall kam, ist noch ungeklärt.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen. Insbesondere zur Person, die das Auto gelenkt hatte und nach dem Unfall Fahrerflucht begangen hatte.

(pd/ckp)

veröffentlicht: 27. Juli 2023 17:50
aktualisiert: 27. Juli 2023 18:08
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch