Jeden Tag bis 20 Uhr

Felber Beck-Filiale am Solothurner Hauptbahnhof eröffnet

· Online seit 13.12.2023, 15:48 Uhr
Nachdem ihre Werbeplakate im November von Unbekannten verschmiert wurden, hat der Felber Beck seine Filiale am Solothurner Hauptbahnhof ohne Zwischenfälle eröffnet. Im Video siehst du, welche Leckereien im Angebot sind.

Quelle: 32Today / Devin Schürch

Anzeige

Nachdem die Solothurner Suteria bereits seit 2017 mit einer Filiale in Langenthal präsent ist, hat der Oberaargauer Felber-Beck nun auch ein Lokal in Solothurn. Und das an ziemlich prominenter Stelle direkt im Bahnhofsgebäude. Im Vorfeld sorgte dort ein verschmiertes Werbeplakat für aufsehen. Die beiden Bäckerei-Grössen der Region beteuerten darauf, dass sie einander schätzen und die Aktion der unbekannten Vandalen verurteilen.

Gesunde Konkurrenz

Zudem sei der Standort am Solothurner Bahnhof sogar im Vorfeld der Suteria angeboten worden. Man habe abgelehnt, der Bahnhof passe als Standort nicht ins Firmen-Konzept, so Geschäftsführer Michael Brüderli. Die Kunden in Solothurn dürften sich über die neue Konkurrenz freuen. Die neue Bäckerei-Filiale am Bahnhof ist jeden Tag bis um 20 Uhr geöffnet – auch an Wochenenden. Einen Einblick ins Ladenlokal und in das Angebot gibt es im Video oben.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 13. Dezember 2023 15:48
aktualisiert: 13. Dezember 2023 15:48
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch