Grenchen

Bahnrad Elite fährt im Velodrome um den Europameister-Titel

· Online seit 07.02.2023, 15:28 Uhr
Bereits zum dritten Mal in acht Jahren finden die Bahnrad-Europameisterschaften im Tissot Velodrome statt. Vom 8. bis 12. Februar küren die Radprofis im Holzrund in Grenchen die Europameister in verschiedenen Kategorien und Disziplinen.
Anzeige

An den diesjährigen Bahnrad-Europameisterschaften in Grenchen sind alle europäischen Spitzenfahrerinnen und -fahrer dabei. Natürlich auch die Schweizer Hoffnungsträger. Zum ersten Mal wird auch die Bernerin Marlen Reusser im Tissot Velodrome ihre Runden drehen.

Das Tissot Velodrome feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Die Europameisterschaft bildet damit einen ersten sportlichen Höhepunkt im Jubiläumsjahr. Das Schweizer Nationalteam kann damit im eigenen Land um Medaillen kämpfen.

Alle Infos zum grossen Sportevent in Grenchen gibt es hier.

(ma)

veröffentlicht: 7. Februar 2023 15:28
aktualisiert: 7. Februar 2023 15:28
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch