Welschenrohr

Lastwagenchauffeur missachtet Verbotsignal und bleibt stecken – Passstrasse für eine Stunde gesperrt

· Online seit 10.11.2023, 15:07 Uhr
Weil für einen Lastwagen die Kurve auf der Balmbergstrasse etwas zu eng war, blieb er in dieser stecken. Das entsprechende Verbotssignal hatte er nicht beachtet.
Anzeige

Am Freitag, kurz nach 10 Uhr war ein Lenker mit seinem Lastwagen auf der Balmbergstrasse talwärts in Richtung Welschenrohr unterwegs. Dabei missachtete der 23-jährige Chauffeur die entsprechenden Verbotsschilder und blieb schliesslich in der engen Kurve stecken.

Als Folge war die Passstrasse für den Verkehr blockiert und musste für eine gute Stunde gesperrt werden. Der Lastwagen wurde mit einem Traktor und Seilwinde wieder in Position gebracht. Es wurde niemand verletzt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. November 2023 15:07
aktualisiert: 10. November 2023 15:07
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch