Emmental

Mann stürzt bei Grünenmatt in Bach und stirbt

04.08.2023, 15:14 Uhr
· Online seit 04.08.2023, 14:55 Uhr
Ein 60-jähriger Mann ist am Mittwochmorgen im Bach «Grüene» in Grünenmatt (Gemeinde Lützelflüh) liegend durch Passanten aufgefunden worden. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht und erlag dort am Abend seinen Verletzungen.
Anzeige

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass der Mann zuvor aus noch zu klärenden Gründen im Bereich des Baches gestürzt war, wie die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Er wurde anschliessend durch Angehörige der Feuerwehr Brandis geborgen und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Ermittlungen sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau im Gang. Ein Unfallgeschehen stehe im Vordergrund.

(sda/ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. August 2023 14:55
aktualisiert: 4. August 2023 15:14
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch