Aarau

Nach Messerattacke am Bahnhof: Polizei verhaftet 18-jährigen Afghanen

· Online seit 30.12.2023, 14:03 Uhr
Am Stephanstag kam es in der Banhofunterführung in Aarau zu einer Messerstecherei zwischen mehreren Personen. Drei Verdächtige wurden am Dienstagabend verhaftet. Nun konnte die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen festnehmen.

Quelle: Tele M1 / Rebecca Doppmann / ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Nachdem es am Dienstagabend in der Bahnhofunterführung Aarau zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen ist, konnte nun eine weiterer Verdächtiger festgenommen werden.

Der 18-jährige Afghane steht unter dringendem Verdacht, mehrere Personen mit einem Messer verletzt zu haben. Die Verletzen mussten in ein Spital gebracht werden. 

Wie die Kantonspolizei Aargau berichtet, hat sich der Tatverdacht gegen die anderen bereits am Dienstag verhafteten drei Personen nicht erhärtet.

Die Polizei hat ihre Präsenz wegen der Vorkommnisse am Bahnhof Aarau verstärkt.

Quelle: Tele M1

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 30. Dezember 2023 14:03
aktualisiert: 30. Dezember 2023 14:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch