Kienberg

17-Jähriger verunfallt schwer mit Töff – Rega im Einsatz

06.03.2023, 11:17 Uhr
· Online seit 06.03.2023, 10:32 Uhr
Am Sonntagnachmittag knallte ein Motorradfahrer auf der Saalstrasse von Erlinsbach in Richtung Kienberg mit voller Wucht in die Leitplanke. Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Auf der Saalstrasse in Kienberg hat sich am Sonntagnachmittag ein heftiger Selbstunfall ereignet. Ein 17-jähriger Motorradfahrer war von Erlinsbach in Richtung Kienberg unterwegs und verlor in einer Rechtskurve zwischen der Salhöhe und Kienberg-Dorf die Kontrolle über seinen Töff. Er knallte ungebremst in die Leitplanke.

Beim Selbstunfall wurde der Töfffahrer schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen werden. Das Motorrad erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

(dwy)

veröffentlicht: 6. März 2023 10:32
aktualisiert: 6. März 2023 11:17
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch