Alkoholtest positiv

Auto prallt auf der Aarauerstrasse in Olten in Lichtsignalanlage

· Online seit 12.02.2024, 10:42 Uhr
In Olten verlor eine Autolenkerin am frühen Sonntagmorgen auf der Aarauerstrasse die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Lichtsignalanlage. Verletzt wurde niemand. Der Atem-Alkoholtest fiel positiv aus.
Anzeige

Am Sonntag, 11. Februar, gegen 5 Uhr morgens, war eine 32-jährige Automobilistin von Dulliken herkommend auf der Aarauerstrasse in Richtung Oltner Stadtzentrum unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie im Bereich der Einmündung Aarauerstrasse/Knoblauchweg die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte in eine Lichtsignalanlage.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atem-Alkoholtest fiel positiv aus. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

(pd/ma)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 12. Februar 2024 10:42
aktualisiert: 12. Februar 2024 10:42
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch