Feuerwehreinsatz

Balkon in Trimbach gerät in Brand – Bewohnende evakuiert

10.10.2023, 11:57 Uhr
· Online seit 10.10.2023, 09:17 Uhr
Am Montagabend brach ein Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Kirchenfeldstrasse in Trimbach aus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es gab keine Verletzten.

Quelle: Tele M1/Dana Schüpfer/ArgoviaToday/Ursina Mühlethaler/Vroni Fehlmann

Anzeige

Am Montagabend, kurz nach halb neun, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses brennt. Die Bewohner der Liegenschaft wurden durch die Einsatzkräfte vorsorglich evakuiert, es gab keine Verletzten. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Unterer Hauenstein schnell gelöscht, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Vom Brand betroffen war nur ein Balkon, die dazugehörige Wohnung blieb weiterhin bewohnbar. Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn klären die Brandursache ab.

(red.)

veröffentlicht: 10. Oktober 2023 09:17
aktualisiert: 10. Oktober 2023 11:57
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch