Unfall

Drei Verletzte bei Auffahrkollision auf A1 in Kestenholz

28. März 2023, 14:30 Uhr
Bei einer Auffahrkollision mit zwei Fahrzeugen auf der Autobahn A1 bei Kestenholz sind am Montagabend drei Personen verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden. Als Folge des Unfalls gab es in Fahrtrichtung Zürich Stau.
Anzeige

Auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 fuhr am frühen Montagabend in Fahrtrichtung Zürich ein Lieferwagen auf einen Personenwagen auf. Das teilt die Kantonspolizei Solothurn am Dienstag mitteilt. Bei der Kollision sind die drei Insassen des Personenwagens verletzt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht worden. Insgesamt waren drei Ambulanzen im Einsatz.

Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle war die Autobahn für etwas mehr als eine Stunde nur beschränkt befahrbar, weshalb es zu Verkehrsbehinderungen kam.

(sda/dwy)

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 28. März 2023 13:30
aktualisiert: 28. März 2023 14:30
Anzeige