Olten

Plötzlich ging's schnell: Gleisschubser hat sich gestellt

08.03.2022, 10:52 Uhr
· Online seit 03.03.2022, 11:52 Uhr
Nach einer Auseinandersetzung am Bahnhof Olten hatte ein bisher unbekannter junger Mann seinen Widersacher auf das Gleis 2 gestossen. Nachdem die Staatsanwaltschaft bereits ein zweites Mal gedroht hat, Bilder des Manns zu veröffentlichen, hat dieser sich nun gestellt.
Anzeige

Ein erstes Ultimatum der Solothurner Staatsanwaltschaft hatte der 19-jährige Bulgare noch verstreichen lassen. Als am Mittwoch dann erste Bilder von dem Mann veröffentlicht worden waren, kriegte er wohl kalte Füsse. Die Fotos waren zwar noch verpixelt, die Staatsanwaltschaft machte aber Ernst. Sollte er sich nicht bis am 14. März stellen, würden die Originalbilder veröffentlicht.

Die Drohung hat nun gewirkt, der Mann hat sich selbst gestellt. Die Kantonspolizei hat ihn vorläufig festgenommen.

(lba)

veröffentlicht: 3. März 2022 11:52
aktualisiert: 8. März 2022 10:52
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch