Langfinger unterwegs

Mehrere Einbrüche in Solothurner Restaurants und Shops

12.12.2023, 20:29 Uhr
· Online seit 12.12.2023, 18:54 Uhr
Am Wochenende waren Einbrecher in der Stadt Solothurn unterwegs. Wie 32Today weiss, wurde im Restaurant Cantinetta Bindella und auch in der Café-Bar Viktor eingebrochen. Auch ein Shop beim Westbahnhof wurde Opfer von Einbrechern.
Anzeige

Die Solothurner Kantonspolizei bestätigt auf Anfrage den Einbruch in der Cantinetta Bindella, will aber derzeit keine weiteren Angaben dazu machen. Im Viktor wurde beim Einbruch ein Laptop entwendet, wie der Geschäftsführer bestätigt. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht vom Sonntag auf Montag.

Wie die Polizei weiter berichtet, wurden in der Nacht auf Sonntag zwei mutmassliche Einbrecher gefasst. Sie werden verdächtigt, beim Solothurner Westbahnhof in einen Shop eingebrochen zu sein. Nun wird ermittelt, ob die beiden Männer für weitere Diebstähle verantwortlich sind.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 12. Dezember 2023 18:54
aktualisiert: 12. Dezember 2023 20:29
Quelle: 32Today

Anzeige
32today@chmedia.ch