Oberentfelden

Opel-Lenker verursacht Unfall und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

· Online seit 18.02.2024, 10:47 Uhr
In der Nacht auf Sonntag kam ein Opel-Lenker mit seinem Personenwagen von der Strasse ab. Das Fahrzeug kippte auf die Seite und blieb im Wiesland liegen. Die Insassen entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei sucht nach Zeugen.
Anzeige

Kurz nach Mitternacht ging bei der Kantonspolizei Aargau eine Meldung ein, dass in Oberentfelden auf der Muhenstrasse zu einem Unfall gekommen sei. Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Stadtpolizei Aarau sowie der Kantonspolizei vor Ort aufgeboten, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau.

Die Einsatzkräfte fanden einen auf der Seite liegenden Opel Frontera vor Ort vor. Im Fahrzeug befanden sich keine Insassen mehr. Diese entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle. Umgehend wurde eine Fahndung nach den Insassen des Fahrzeuges ausgelöst – jedoch erfolglos.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Fahrzeuglenker aus noch unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen und mit einer kleinen Böschung am Strassenrand kollidiert sein. In der Folge kippte das Fahrzeug auf die Seite.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die Kantonspolizei sucht nach Augenzeugen, welche den Unfall beobachten konnten oder zu den Insassen des Fahrzeuges Angaben machen können.

veröffentlicht: 18. Februar 2024 10:47
aktualisiert: 18. Februar 2024 10:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch