Ihr habt abgestimmt

Wer gewinnt die Traumhochzeit? Das sind die drei Finalistenpaare

20.02.2024, 08:39 Uhr
· Online seit 20.02.2024, 05:39 Uhr
Da waren es nur noch drei. Ihr habt in den letzten Wochen fleissig für euer Lieblings-Traumpaar abgestimmt. Die drei Paare mit den meisten Stimmen haben den Einzug in den Final geschafft. Am Freitagmorgen entscheidet nun das Los über das glückliche Gewinnerpaar.

Zum Schluss wurde es ganz schön knapp. Doch diese drei Paare erhielten die meisten Stimmen und haben nun die Chance, die Traumhochzeit im Wert von fast 20'000 Franken zu gewinnen:

Am Freitagmorgen werden die drei Finalistenpaare in der Radio-32-Morgenshow zu Gast sein. Nachdem sie einzeln vorgestellt werden, erfolgt zwischen 8 und 9 Uhr der grosse Final. Dann entscheidet nur noch der Zufall darüber, wer sich über die Traumhochzeit freuen darf. Auch für das zweit- und drittplatzierte Paar wird es jeweils einen Preis geben.

Wir werden das Traumpaar bis zum Hochzeitstag begleiten und regelmässig über die Hochzeitsvorbereitungen berichten.

Quelle: 32Today / Michelle Schwizer / Jael Fischer

Quelle: 32Today / Michelle Schwizer / Jael Fischer


Co-Sponsoren

Supporter

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 20. Februar 2024 05:39
aktualisiert: 20. Februar 2024 08:39
Quelle: 32Today

32today@chmedia.ch