Motorrad

Aegerter im zweiten Rennen ausserhalb der Top 10

05.03.2023, 10:43 Uhr
· Online seit 05.03.2023, 10:43 Uhr
Nach dem 8. Platz im ersten Rennen beim Superbike-GP in Indonesien fährt Dominique Aegerter im zweiten Rennen ausserhalb der Top 10 auf den 12. Platz. In der Fahrerwertung belegt er den 10. Platz.
Anzeige

Dominique Aegerter belegte beim Superbike-GP in Indonesien im zweiten Rennen am Sonntag den 12. Platz. Damit punktete der Oberaargauer Serien-Neuling auf seiner Yamaha im vierten Hauptrennen zum vierten Mal. In der Fahrerwertung belegt er den 10. Platz.

Der Sieg ging einmal mehr an den spanischen Titelverteidiger und Seriensieger Alvaro Bautista.

(sda/dwy)

veröffentlicht: 5. März 2023 10:43
aktualisiert: 5. März 2023 10:43
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch