Motorrad

Aegerter im zweiten Rennen ausserhalb der Top 10

5. März 2023, 10:43 Uhr
Nach dem 8. Platz im ersten Rennen beim Superbike-GP in Indonesien fährt Dominique Aegerter im zweiten Rennen ausserhalb der Top 10 auf den 12. Platz. In der Fahrerwertung belegt er den 10. Platz.
Im zweiten Rennen des Superbike-GP in Indonesien belegte Dominique Aegerter am Sonntag den 12. Platz.
© Keystone
Anzeige

Dominique Aegerter belegte beim Superbike-GP in Indonesien im zweiten Rennen am Sonntag den 12. Platz. Damit punktete der Oberaargauer Serien-Neuling auf seiner Yamaha im vierten Hauptrennen zum vierten Mal. In der Fahrerwertung belegt er den 10. Platz.

Der Sieg ging einmal mehr an den spanischen Titelverteidiger und Seriensieger Alvaro Bautista.

(sda/dwy)

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 5. März 2023 10:43
aktualisiert: 5. März 2023 10:43