Transfercoup

He's back! Andri Spiller läuft kommende Saison für den EHC Olten auf

· Online seit 09.06.2023, 11:37 Uhr
Er stand auf der Transfer-Wunschliste des EHC Olten ganz weit oben. Nun wird der Wunsch Realität: Andri Spiller wechselt für die gesamte kommende Spielzeit leihweise vom EHC Kloten zu den Powermäusen.
Anzeige

Andri Spiller stiess bereits für die Schlussphase der vergangenen Saison mit einer B-Lizenz vom EHC Kloten zum EHC Olten und bewies mit 17 Scorerpunkten in 19 Spielen seinen grossen Wert für die Dreitannenstädter. Das Interesse für die Weiterbeschäftigung war von beiden Seiten gross. Das einzige Problem: Der 27-Jährige steht auch in der kommenden Saison beim EHC Kloten unter Vertrag. Dort spielte der Stürmer in der Planung aber keine grosse Rolle mehr. Ein Glück für die Powermäuse. Die beiden Vereine konnten sich nun auf ein Leihgeschäft einigen.

Mit Kloten stieg der Ostschweizer 2022 in die National League auf. Davor stand Spiller auch bereits beim SC Bern, den Rapperswil-Jona Lakers, dem HC Thurgau und dem SC Langenthal unter Vertrag.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(dwy)

veröffentlicht: 9. Juni 2023 11:37
aktualisiert: 9. Juni 2023 11:37
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch