Sport
Regio-Sport

Shkeli für Shkeli und Shkeli – dafür kein Maienzug für den FCA

«Stehplatz Brügglifeld»

Shkeli für Shkeli und Shkeli – dafür kein Maienzug für den FCA

03.07.2023, 16:50 Uhr
· Online seit 03.07.2023, 16:22 Uhr
Wir feiern in Aarau zwar erst einmal noch Stadtmeisterschaft und Maienzug, bis es in der Challenge League wieder losgeht. Trotzdem bewegt sich beim FCA gerade viel. Viva und Dömer machen die erste Transferbuchhaltung und ein erstes Aufwärmen für die neue Saison.
Anzeige

Der Königstransfer mit der Übernahme von Shkelqim Demhasaj von GC ist in trockenen Tüchern, Leistungsträger wie Captain Oli Jäckle haben ihren Vertrag verlängert und mit Alex Frei sitzt ein bei den Fans anerkannter Mann auf dem Trainerstuhl. Trotzdem ist noch nicht alles eitel Sonnenschein beim FC Aarau. Gibt es weitere Personalrochaden – zum Beispiel im Mittelfeld? Dort weckt schliesslich Juwel Valon Fazliu auch Begehrlichkeiten bei anderen Clubs. Und warum ist ausgerechnet dann Trainingslager, wenn Aarau den Maienzug feiert? Wir diskutieren es in der ersten Folge nach der Sommerpause!

Die aktuelle Folge gibt's hier als Audiofile und überall dort, wo's Podcasts gibt. Zum Beispiel auf Spotify:


Im Podcast Stehplatz Brügglifeld diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) wöchentlich alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nicht neutral.

veröffentlicht: 3. Juli 2023 16:22
aktualisiert: 3. Juli 2023 16:50
Quelle: Stehplatz Brügglifeld

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch