Unterhaltung

Chris von Rohr tauscht Chetteli mit Johnny Depp

Rockertreffen

Chris von Rohr tauscht Chetteli mit Johnny Depp

10.08.2023, 14:51 Uhr
· Online seit 08.08.2023, 21:32 Uhr
Krokus-Rocker Chris von Rohr kam Hollywood-Star und Rocker Johnny Depp am Summerside Festival in Grenchen besonders nah. Sie lieben beide Silberschmuck, wie von Rohr verrät. In einer Sache überraschte er Depp aber.

Quelle: Instagram / chrisvonrohr / CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Stargast am Summerside Festival in Grenchen war Johnny Depp. Ende Juni trat der Hollywood-Star dort mit der Band Hollywood Vampires auf. Besonders nah kam ihm Krokus-Rocker Chris von Rohr. In einem Video, das er auf Instagram postete und eine halbe Million mal angeklickt wurde, ist zu sehen, wie Depp auf einer Krücke aus einem Wagen steigt und von Rohr begrüsst.

Er sei von ihrem gemeinsamen Freund und Gitarristen Tommy Henriksen eingeladen worden, sagt von Rohr gegenüber der Today-Redaktion. «Ich wurde Johnny vorgestellt. Johnny sowie Alice Cooper, mit dem er zurzeit auch spielt, kennen Krokus.»

«Das überraschte ihn»

Auf Instagram fragen sich viele User, was von Rohr mit dem US-Hollywood-Star genau geschwatzt hat und was sich die beiden in die Hand gedrückt haben. Von Rohr verrät: «Wir machten einen Handketten-Tausch. Wir lieben beide Silberschmuck.»

Auch sonst sind die beiden Musiker auf einer Wellenlänge. Sie hätten über «das Leben ‹on the road›, Bücher und Rock'n'Roll» gesprochen, sagt der 71-jährige Krokus-Rocker. «Ich erwähnte auch, dass sein Streifen mit Marlon Brando ‹Don Juan di Marco› zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Das überraschte ihn.» Er denke, dass Depp und er beide «offene Herzmenschen und Musikfreaks sind, die viel zu geben haben und das Leben gerne geniessen».

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

«Er hat die Bodyguards locker beiseite geschoben»

Von Rohr erlebte den weltberühmten Star als aufmerksam, witzig und herzlich und cool. «Er hatte keinerlei Starallüren.» Auch die Bodyguards standen dem Treffen nicht im Weg. «Die Bodyguard-Dichte war schon extrem, aber er hat sie locker beiseite geschoben, um in Ruhe mit mir zu sprechen.» Das Treffen sei definitiv ein Highlight gewesen und er wünsche Depp nur das Beste für sein weiteres Leben.

Am 16. August tritt Chris von Rohr im SommerTalk auf. Weitere SommerTalks gibt es hier zum Nachschauen.

veröffentlicht: 8. August 2023 21:32
aktualisiert: 10. August 2023 14:51
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch