Mit Sängerin Rosalía entwickelt: So soll die neue Coca-Cola schmecken
Ab Montag bringt Coca-Cola ihr Kult-Getränk mit einer neuen Geschmacksrichtung in die Schweiz. Zusammen mit der spanischen Sängerin Rosalía bringt der Konzern die limitierte Geschmacksrichtung «Movement» in den Verkauf.
Wonach die limitierte Version schmeckt, verrät Coca-Cola noch nicht. Journalistinnen, welche das Getränk bereits probierten, berichten von verschiedenen Noten: Eine Gastro-Kritikerin erinnere das Getränk an Ananas, Kokosnuss und bittere Aromen. Ein anderer Journalist schreibt, es schmecke wie Coca-Cola mit Popcorn-Geschmack, zudem habe es eine Karamell-Note.
Die Dose der «Movement»-Version sei so designt, dass sie die Persönlichkeit der Grammy-Preisträgerin Rosalía zum Ausdruck bringt, schreibt Coca-Cola Schweiz in einer Mitteilung. Zudem bringt die Spanierin den Song «Lie Like You Love Me» zur Premiere der Cola.
Rosalía wurde mit Songs wie «Saoko», «La Fama» oder «Despecha» berühmt. Auf Tiktok hörte man sie zudem öfters mit dem Lied «Bizocochito». Coca-Cola plant in der Schweiz zudem einen Flashmob für das neue Getränk: Am Zürich HB werde es am Montag eine Show dazu geben, bei der auch die neuen Dosen verteilt werden.
(log)