«Typisch Michelle»

Darum will Comedian Stefan Büsser seine Liebesbeziehungen nicht mehr öffentlich machen

12.12.2023, 20:45 Uhr
· Online seit 05.12.2023, 19:42 Uhr
Stefan Büsser macht den Abschluss der 9. Staffel «Typisch Michelle – Gschmackssach»: Für den Moderator und Comedian selbst ist aber noch lange nicht Schluss. Aktuell steht er mitten in den Vorbereitungen für seine Comedy-Show «Late-Night-Switzerland». «Büssi» und Michelle kochen auf dem Bantiger ein Rindsfilet-Medaillon mit Cognac-Sauce – auf den Fernsehturm, um die Aussicht zu geniessen, möchte er aber nicht. Warum und welchen Fehler er in seiner letzten Beziehung gemacht hat, siehst du im Video.
Anzeige
veröffentlicht: 5. Dezember 2023 19:42
aktualisiert: 12. Dezember 2023 20:45
Quelle: TeleBärn

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch