Attiswil

Lenker mit 121 km/h im 60er unterwegs

16.08.2023, 16:26 Uhr
· Online seit 16.08.2023, 15:56 Uhr
Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle wurde am Mittwochabend ein Fahrzeug gemessen, das mit mehr als der doppelten erlaubten Geschwindigkeit unterwegs war.
Anzeige

Am Mittwochabend, um 22.00 Uhr, wurde ein Personenwagen in Attiswil mit massiv überhöhter Geschwindigkeit erfasst. Dies meldet die Kantonspolizei Bern. Es wurden 121 km/h mit Abzug der gesetzlichen Toleranz gemessen. Erlaubt sind auf dem Streckenabschnitt maximal 60 km/h.

Der 37-jährige Lenker konnte angehalten werden und wurde für weitere Abklärungen zum Polizeiposten gebracht. Dort zeigte er sich bei der Einvernahme geständig. Er wird sich nach der Bestimmung über Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(pd/ds)

veröffentlicht: 16. August 2023 15:56
aktualisiert: 16. August 2023 16:26
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch