Auf Drogen und betrunken

Autofahrer knallt in Hägendorf in Baumstrunk und überschlägt sich

· Online seit 02.04.2023, 16:54 Uhr
Auf der Allerheiligenstrasse in Hägendorf hat am Samstagnachmittag ein Autofahrer einen Selbstunfall gebaut. Nach einer Kollision mit einem Baumstrunk überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer hatte Alkohol und Drogen intus, verletzte sich aber nur leicht.
Anzeige

Der Selbstunfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der Allerheiligenstrasse in Hägendorf auf Höhe Verzweigung Langenbruckstrasse/Rinderrüti. Ein 27-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Auto, fuhr eine Böschung hinauf und kollidierte anschliessend mit einem Baumstrunk. In der Folge überschlug sich das Auto und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Autofahrer konnte das Auto selbstständig verlassen und zog sich nur leichte Verletzungen zu. Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Der von der Kantonspolizei Solothurn vor Ort durchgeführte Atemalkohol- und Drogentest fiel positiv aus. Infolgedessen musste der Unfallverursacher seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

(dwy)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. April 2023 16:54
aktualisiert: 2. April 2023 16:54
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch