Kollision

Auto gerät in Schnottwil auf Gegenfahrbahn – zwei Verletzte und Totalschaden

· Online seit 02.04.2023, 15:32 Uhr
Am Samstagmittag ist ein Autofahrer in Schnottwil auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeknallt. Beide Autos wurden dabei in die angrenzende Wiese geschleudert. Zwei Personen wurden verletzt.
Anzeige

Am Samstagmittag war ein Autofahrer in Schnottwil auf der Bürenstrasse in Richtung Büren an der Aare unterwegs. Beim Dorfausgang verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Da kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge neben die Strasse in die Wiese geschleudert. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. An beiden beteiligten Autos entstand ein Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

In Folge des Unfalls war die Bürenstrasse zwischen Büren an der Aare und Schnottwil für rund eineinhalb Stunden gesperrt. Während dieser Zeit wurde der Verkehr durch die Regio Feuerwehr oberer Bucheggberg umgeleitet.

(dwy)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. April 2023 15:32
aktualisiert: 2. April 2023 15:32
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch