Störung behoben

Zugverkehr im Bahnhof Olten war stundenlang eingeschränkt

03.03.2024, 17:22 Uhr
· Online seit 03.03.2024, 13:53 Uhr
Der Bahnverkehr im Bahnhof Olten war am Nachmittag für mehrere Stunden stark eingeschränkt. Die Störung dauerte bis etwa 17 Uhr. Betroffen waren diverse Linien von und nach Olten.
Anzeige

Beim Bahnhof Olten war am Nachmittag Geduld gefragt. Der Zugverkehr war stark eingeschränkt, wie die SBB mitteilten. Reisende mussten mit Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen rechnen.

Die Einschränkung dauerte bis etwa 17 Uhr, dann wurde die Störungsmeldung aufgehoben.

Betroffen waren zuletzt die Linien IC1, IC5, IC6, IC8, IR16, IR35.

Gemäss einer Leserreporterin deutet vieles auf einen Personenunfall hin. Ein Perron war abgesperrt, zum Schutz vor Blicken wurde ein weisses Zelt aufgestellt.

(dwy)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 3. März 2024 13:53
aktualisiert: 3. März 2024 17:22
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
32today@chmedia.ch